Honda Vezel HR-V Club, Singapore Forum
eines engen Freundes ihn auf seine Laufreise - Printable Version

+- Honda Vezel HR-V Club, Singapore Forum (http://www.vezelhrv.club)
+-- Forum: Honda Vezel / HR-V Owners Lounge (http://www.vezelhrv.club/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Vezel / HR-V Wannabe Owners (http://www.vezelhrv.club/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thread: eines engen Freundes ihn auf seine Laufreise (/showthread.php?tid=16439)

eines engen Freundes ihn auf seine Laufreise - Labi1995 - 06-13-2018

Es scheint, dass das Thema des Ausgleichs von Leben, Familie, Arbeit und Laufen in der letzten Woche sehr popul?r war. Es muss Nike Air Huarache Femme Sommerverrücktheit sein, die jeden von uns fordert. Ich dachte, ich würde ein paar teilen, die mir Spa? gemacht haben. Zuerst schreibt Sarah Canney von Run Far Girl darüber, wie man Laufen mit dem Familienleben ausbalanciert. Sarah schrieb diese Woche einen Gastbeitrag für das Laufen w?hrend der Schwangerschaft, und es war v?llig zuf?llig, dass wir beide am Freitag über Elternschaft und Rennen gepostet haben.
Zweitens bespricht Scott Dunlap auf A Trail Runner's Blog, warum er sich entschieden hat, den Tahoe Rim Trail 100Nike Air Max 1 Femme  miler weiter zu betreiben. Seine Geschichte ist der meines letzten Jahres ziemlich ?hnlich, als ich mich entschied, aus dem VT50K auszutreten - ein hektischer Sommerreiseplan zu Nike Air Max 1 Dames jonglieren, Arbeitsverpflichtungen und Familienverpflichtungen k?nnen manchmal erfordern, dass wir den Sport, den wir lieben, ein wenig auf Nike Air Huarache Womens  Sparflamme setzen daran ist nichts falsch.
Far North Endurance ver?ffentlichte eine Loon Mountain Race-Zusammenfassung von Emily Meehan. H?rt sich nach entzückender Folter an - vielleicht muss man das n?chstes Jahr machen! Far North hat auch eine coole Post über zwei Rookie Runner auf der Vermont 100 gezeigt - sie sollten auf dem Kurs sein, w?hrend ich dies schreibe!
?Steven Peterson schreibt darüber, wie der Verlust eines engen Freundes ihn auf seine Laufreise geschickt hat. "Laufen ist nicht einfach für mich. Es ist nicht immer angenehm. Gelegentlich finde ich einen Moment des Erfolgs. Hin und wieder sto?e ich auf eine Epiphanie (obwohl ich den Begriff nicht wirklich mag), aber selten kommt Nike Air Max 90 Dámské Růžové es leicht. Beim Laufen finde ich, dass ich st?ndig suche. Selten entdecke ich etwas. Wenn ich zuf?llig auf etwas von Bedeutung sto?e, kann ich normalerweise auf den Moment hinweisen und sagen "da war, wo ich etwas über mich entdeckt habe" ... aber ich k?nnte dir wahrscheinlich nicht mehr sagen. Nike Air Max Thea Womens Also gehe ich wieder raus. Es ist eine radelnde, nie endende Erkundung. "Ab und zu liest man etwas, das dich auf einer tiefen emotionalen Ebene trifft. Ich hatte gerade diese Erfahrung, als ich diesen Artikel von Katie Arnold auf Outside Online las. In dem Artikel schreibt Arnold über die Beziehung zwischen einem Elternteil und dem Laufen von Ultras, und sie ist aufrichtig und aufrichtig darin, ihre Gedanken zu teilen. Es ist ein wundersch?n geschriebenes Stück.
Der Artikel hat mich hart getroffen, weil ich in letzter Zeit mit der Spannung Nike Air Huarache Heren zwischen Laufen, Elternschaft und Arbeit etwas zu k?mpfen habe. Ich denke, dass diese Spannung zum Teil den kleinen Zusammenbruch ausgel?st hat, über den ich neulich geschrieben habe. Ich liebe meine Familie. Ich liebe meine Kinder. Ich liebe es zu laufen und ich liebe es zu bloggen. Aber manchmal Nike Air Max 2016 Womens scheint es, als ob nicht genug Zeit an jedem Tag ist, um jeden dieser Teile meines Lebens in vollen Zügen zu genie?en.
Mein Stresslevel ist in letzter Zeit dadurch gestiegen, dass ich am Sonntag für eine zweiw?chige Reise nach Vermont aufgebrochen bin. Ich werde bei den Running Camps in Craftsbury coachen und pr?sentieren und es ist ein Job, den ich liebe. Aber der schwierige Teil ist weg von meiner Frau und Kindern. Ich liebe es zu reisen, aber ich liebe es, Erfahrungen mit ihnen zu teilen, als wenn ich es alleine mache. Es sind Adidas NMD Womensnur zwei Wochen, und ich werde für ein paar Tage in der Mitte zu Hause sein, um zu sehen, wie mein Sohn in einer Schauspielproduktion spielt, aber es ist immer noch schwer, weg zu sein.